Lehrfahrten, Exkursionen, Tagungen, Vorträge, Versammlungen

Einladung zum Sommersporttag des SFV

Der Südtiroler Forstverein lädt zum Sommersporttag am Samstag, den 28.August 2021 ins Biathlonzentrum in Antholz.

Diese Veranstaltung ist als Ersatz für den Wintersporttag 2021 und für das ausgefallene EFNS 2021 gedacht.
Treffpunkt um 10.00 Uhr im Biathlonstadion
Programm:
Einschießen – Wettkampf im Dreistellungsschießen (liegend, stehend, stehend angestrichen)

- Freies Schießen nach Lust und Laune auf eigene Spesen (5€ pro Serie)

- Probelauf auf der neuen Orientierungslaufkarte “Biathlonstadion - Antholzersee“, gedacht als Vorbereitung auf die Europäischen Forstlichen Orientierungslaufmeisterschaften (EFOL) im Juni 2022 in Innichen-Toblach

-Mittagessen (auf eigene Kosten)
Anfahrt:
mit eigenem PKW oder Zug und Bus
Kosten:
15 €

Das OK der EFOL 2022 würde sich nächstes Jahr auf viele Teilnehmer aus Südtirol freuen und möchte bei diesem Sommersporttag jedem die Gelegenheit bieten, einmal die Sportart Orientierungslauf auszuprobieren. Bei dieser Sportart muss man sich im Gelände mit Karte und Kompass orientieren und bewegen, um das Ziel zu erreichen.
Dabei gilt der Spruch: „Zielgerichtetes Gehen ist meist schneller als unkontrolliert laufen.“
Der Sommersporttag findet unter Einhaltung der geltenden Covid-19 Regeln statt.

HINWEIS:

Der Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2021 beträgt 10,00 €.
Zahlbar: Volksbank Meran- IBAN IT70 B058 5658 5900 40570125551 - BIC: BPAAIT2B040

Wir bitten die Vereinsmitglieder ihre email-Adresse bzw. eventuelle Adressenänderungen uns unter info@forstverein.it mitzuteilen.